Möserer Strasse 561, 6100 Seefeld in Tirol

Platzinstandsetzung Samstag 8.4.2017

UPDATE:

Mit einer Rekord-Helfer Anzahl von über 25 konnten am Samstag die meisten Arbeiten erledigt werden und wir stehen kurz vor der Platzöffnung. Sofern das Wetter mitspielt, können wir während der Woche den Rest erledigen und evtl. zum Wochenende hin das erste Mal spielen…

Vielen Dank an Alle die mitgeholfen haben …

IMG_3428


Aufgrund des Rekord-Wetters konnten wir bereits am vergangenen Sonntag mit einigen Arbeiten beginnen. Wir werden auch während der Woche – abhängig vom Wetter und Zeit der Helfer versuchen weiterzukommen – wer unter der Woche Zeit hat bitte melden.

Trotz allem bedarf es am Samstag den 8.4 viel weiterer Hilfe – Daher sind ab ca. 9:00 Alle eingeladen uns zu unterstützen und tatkräftig mit an zu packen.  Für eine Mittagsjause wird gesorgt.
Die Aktion findet bei Schlechtwetter nicht statt.

Bitte beim Sportwart Thomas Seidner melden.

 

Share the Post:

Related Posts

Clubmeisterschaft 2020

Auslosungen & Zeitplan findet ihr hier: https://www.tournamentsoftware.com/sport/tournament?id=AC422A64-781A-4F7F-B855-98F481B9EEBD 3.-6. September bitte hier nachlesen: https://www.tc-seefeld.at/event-items/clubmeisterschaft-2020/

Read More