Möserer Strasse 561, 6100 Seefeld in Tirol

Update – Samstag 6.6. – Grosskampftag beim TC Seefeld

UPDATE:
Von unseren 3 Mannschaften konnte leider nur 1 Sieg errungen werden. Während sich am Morgen die 35er bei schönstem Sommerwetter dem TC Telfs knapp mit 3:4 geschlagen geben mussten (1 Einzel und beide Doppel wurden im Champions Tie-Break verloren) konnten die 45er-Herren einen souveränen 5:2 Sieg einspielen. Die Damen lagen nach den Einzeln 0:6 zurück und mussten dann wetterbedingt in die Halle wechseln, wo noch ein Doppel gewonnen werden konnte.
Bedanken möchten wir uns – neben allen Beteiligten – vor allem auch bei unserem Wirtspaar Manuela und Hansjörg, die uns den ganzen Tag mit Getränken und Essen versorgten und bis zum endgültigen Ende – lange nach dem CL-Finale – aushielten.
————————–

Am morgigen Samstag spielen 3 Mannschaften daheim.

Um 9:00 starten die 35er Herren gegen den TC Telfs in die Saison

Um 13:00 bzw. 14:00 legen die 45er und die Damen los.

Für jegliche Unterstützung sind wir dankbar und freuen uns auf zahlreiche Schlachtenbummler…

 

Share the Post:

Related Posts

Clubmeisterschaft 2020

Auslosungen & Zeitplan findet ihr hier: https://www.tournamentsoftware.com/sport/tournament?id=AC422A64-781A-4F7F-B855-98F481B9EEBD 3.-6. September bitte hier nachlesen: https://www.tc-seefeld.at/event-items/clubmeisterschaft-2020/

Read More